Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Bremen Open 2012

Am 8.12.2012 nahm Philip Drexler vom Budokan Bümmerstede an den Bremen Open 2012 in der Altersklasse U11 teil. Da es ein internationales Turnier ist kamen auch Kämpfer aus den Niederlanden, Ukrainie und Polen. Philip kämpfte in der Gewichtsklasse bis 29 Kg (22 Teilnehmer). Die ersten 3 Kämpfe wurden alle vorzeitig durch Ippon gewonnen. Im Halbfinale (4.Kampf) kam er dann gegen Ruard van Workum aus den Niederlanden nicht so richtig in fahrt. Nach einem harten Kampf, in dem sich beiden nichts schenkten und der auch über die komplette Kampfzeit ging, verlor Philip nach Punkten und der Gewinner wurde später auch Sieger in der Gewichtsklasse. Jetzt mußte Philip noch einmal alles geben. Im Kampf um Platz 3 drehte er richtig auf gewann in nur 20 Sekunden mit einem Ippon. Dies war ein erfolgreicher Tag für ihn.





letzte Änderung: Dienstag, 17.Juni.2014, 20:45

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede