Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

U15 Norddeutsche Einzelmeisterschaft

Der Budokaner Dominik Drexler hatte ein erfolgreiches Jahr in der U15! Nachdem er sich den  Kreismeister und auch Bezirksmeistertitel sicherte (jeweils 1. Platz), erkämpfte er sich am 02.11.2013 bei der Landeseinzelmeisterschaft in Barsinghausen den 3. Platz (Bild) in der Gewichtsklasse -50 kg und qualifizierte sich damit für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft in Hollage am 17.11.2013. Trotz guter Vorbereitung auf die NDEM hatte Dominik den ersten Kampf gegen einen Kämpfer aus Hamburg ganz knapp mit einer kleinen Wertung verloren, in der Trostrunde unterlag er dann einem Bremer Judoka!

Die Wettkampfbilanz für 2013:
Von 13 Turnieren belegte er 
6 x 1. Platz, 1 x 2. Platz und 3 x 3. Platz




letzte Änderung: Dienstag, 17.Juni.2014, 20:46

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede