Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Bezirkseinzelmeisterschaft der U12


Am Sonntag den 20.10.2014 fand in Rostrup die Bezirkseinzelmeisterschaft der U12 statt. Dennis Dukwen und Philip Drexler (v.l.n.r.) holten sich in ihrer Gewichtsklasse jeweils den Bezirksmeistertitel. Beide zeigten was sie gelernt hatten und dominierten auch das Geschehen auf der Matte. Alle Kämpfe wurden vorzeitig beendet. Trainer Horst Becker war mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. Dennis wird nächstes Jahr seinen Titel in der U12 noch mal verteidigen können, für Philip war es in der U12 das letzte mal und wird ab 2015 wie sein Bruder Dominik in der Altersklasse U15 antreten.




letzte Änderung: Dienstag, 21.Oktober.2014, 17:49

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede