Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Dominik Drexler "Budokaner des Jahres 2014"


Der 1. Vorsitzende Jürgen Daburger und Trainer Horst Becker überreichten
Dominik Drexler einen Pokal und einen Gutschein für seine Erfolge im Jahr
2014 auf nationaler und internationaler Ebene. Das Jahr 2014 war ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen guten Platzierungen. Im April 2014 wurde Dominik vom Landestrainer des niedersächsischen Judoverbandes in den Landeskader aufgenommen. Seitdem trägt er auf seinem Judoanzuges stolz das Kaderabzeichen. Der krönende Abschluss war dann allerdings der Titel zum Vize Norddeutschen Meister im November 2014.
Auch das Jahr 2015 hat für Dominik sehr erfolgreich begonnen. Auf bisher 4 teilgenommenen Turnieren erreichte er 3-mal den 1. Platz.
Seit jetzt 2 Jahren gibt es diese besondere Verleihung beim Budokan Bümmerstede e.V., bei der jedes Jahr ein Sportler oder Sportlerin für die größten sportlichen Leistungen geehrt wird.

Dominiks Erfolge:
01.02.2014 Croco Cup - 2. Platz
15.03.2014 Mondeo-Cup (Bundessichtungsturnier Berlin) - 7. Platz
29.03.2014 Budokwai Pokalturnier (Hannover) - 1. Platz
14.06.2014 Internationales Turnier in Montana (Bulgarien) - 3. Platz
22.06.2014 Hollager Pokalturnier - 3. Platz
26.07.2014 Teufelturnier (Hannover) - 1. Platz
12.10.2014 Bezirksmeisterschaft (Nordhorn) - 1. Platz
18.10.2014 Landesmeisterschaft (Missburg) - 2. Platz
30.11.2014 Norddeutschemeisterschaft (Bremen) - 2. Platz




letzte Änderung: Mittwoch, 9.Dezember.2015, 19:09

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede