Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Erfolgreiche Judokas beim 7.Panda-Turnier


Tolle Platzierungen auf dem 7.Panda-Turnier beim SWO

Am 11.Juli 2015 fand das 7.Panda-Turnier in Oldenburg statt. Vom Budokan Bümmerstede waren fünf Nachwuchskämpfer der Altersgruppe 2006 - 2004 mit dabei. So belegte die einzige weibliche Teilnehmer Luca-Marie Wosnitza einen 4.Platz in der Gruppe der Katzen Felix Hallerstede wurde in der Gruppe der Skorpione mit einen 3.Platz belohnt. In der Gruppe der Panda waren gleich zwei Judoka vom Budokan am Start. Hier erreichte Emil Stoll einen 2.Platz, da er sich im Finale gegen seinen Trainingspartner Dennis Dukwen (1.Platz) nicht durchsetzen konnte. Einen weiteren 1.Platz holte sich Andrej Sartison (Bild) durch starken kämpferischen Einsatz in der Gruppe der Tiger.

Horst Becker

Abteilungsleiter Judo




letzte Änderung: Freitag, 17.Juli.2015, 17:00

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede