Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Dominik und Philip Drexler starten in der Jugend- Landesliga

Dominik und Philip Drexler starten jetzt für die
Crocodiles Osnabrück

Seit dem 01.01.2016 sind die beiden Judokas die weiterhin aber Mitglieder des Budokan Bümmerstede e.V. sind für die Crocodiles startberechtigt.

Da unser Verein nur über eine kleine Judo-Abteilung verfügt und somit auch keine große Leistungsdichte aufzeigt war dieser Schritt erforderlich. Die beiden aktiven Kämpfer wollen in diesem Jahr in die neu ins Leben gerufene Jugend- Landesliga Niedersachsen mitkämpfen. Der Osnabrücker Verein der selbst über gute Kämpfer in diesen Altersklassen verfügt will in diesem Jahr in der Liga mitmachen und unsere Budokaner Judokas unterstützen die Mannschaft. Um weitere Fortschritte im Technikbereich und auch Wettkampf zu erlangen ist der Verein für Dominik und Philip eine gute Adresse.

Da die beiden auch noch ständig an unserem Training teilnehmen werden die Budokaner Judokas davon sicherlich profitieren. Wir wünschen Dominik und Philip weiterhin viele tolle Wettkampferfolge.

Horst Becker
Abteilungsleiter Judo
Budokan Bümmerstede e.V.





letzte Änderung: Donnerstag, 11.Februar.2016, 20:48

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede