Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Budokaner des Jahres 2015


Für das Jahr 2015 wurde unser langjähriger Judoka Franz Stampehl zum Budokaner des Jahres 2015 gewählt.

Franz Stampehl, der seit 26 Jahren als Übungsleiter in der Judoabteilung tätig ist, hat in all den Jahren vielen jungen Menschen mit seiner kreativen Art den Judosport näher gebracht. Für seinen unermüdlichen Einsatz als Trainer, das stets offene Ohr für seine Schüler und die Bereitschaft, seine Freizeit dem Sport zu widmen, machen ihn zu einem unentbehrlichen Menschen im Verein. Franz Stampehl wurde deshalb am Sonntag im Oldenburger Yacht Club durch den Vorstand des Budokan Bümmerstede e.V. zum Budokaner des Jahres 2015 geehrt.


Bild: Franz Stampehl wurde mit einer Urkunde, Pokal und einen Gutschein zum Budokaner des Jahres 2015 geehrt. Von links Burkhardt Höptner 2.Vorsitzer, Franz Stampehl, Jürgen Daburger 1.Vorsitzer




letzte Änderung: Sonntag, 20.März.2016, 13:50

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede