Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Taekwondo

Sportlicher Start in das Jahr 2017 auf dem Wettkampflehrgang in Hagenburg

Das neue Jahr hatte gerade erst angefangen und während die meisten noch die Feiertage genossen, machten sich bereits vier Sportler des Budokan Bümmerstede e.V. auf den Weg nach Hagenburg, um das sportliche Jahr gebührend zu starten. Die Mühen und der beschwerliche Weg mit Glatteis und Kälte lohnten sich, denn sie bekamen in den drei Einheiten a zwei Stunden Einiges geboten. Die drei hochkarätigen Trainer gingen speziell auf die Bereiche Konter- und Angriffstechniken sowie Freikampf ein. Allen Teilnehmern wurde einiges abverlangt, da sich dieser Lehrgang speziell an Fortgeschrittene richtete. Wir konnten viele tolle neue Übungen, einen ordentlichen Muskelkater sowie eine Menge Erfahrungen wieder mit nach Oldenburg nehmen und freuen uns schon auf ein erfolgsversprechendes und spannendes Jahr 2017.





letzte Änderung: Montag, 20.März.2017, 13:25

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede