Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Judo

Bezirksmeisterschaft in Sandkrug


Zwei Bezirksvizemeister für den Budokan Bümmerstede

Am 15.09.2018 trafen sich die Judoka des Bezirks Weser-Ems in Sandkrug um ihre Meister zu ermitteln.

Vom Budokan Bümmerstede hatten sich Connor Hübner und Chrisoph Massow zwei Wochen zuvor für die Teilnahme qualifiziert.

Connor Hübner ging als Kreismeister an den Start und konnte seine derzeitige gute Form der letzten Turniere bestätigen. Seinen Pool gewann er souverän und auch das anschließende Halbfinale konnte er für sich entscheiden. Im Finale der Gewichtsklasse bis 32kg stand er dann einem höhergraduierten Gegner gegenüber. In der Vorrunde noch überlegen musste sich Connor im Finale dann nach einem langen Wettkampftag leider geschlagen geben. Er erreichte den Vizetitel auf der höchsten Meisterschaft der Altersklasse U12.

Auch Christoph Massow zeigte wieder eine tolle Leistung. Mit einem zweiten Platz in seinem Pool konnte Christoph in die Hauptrunde einziehen und erreichte nach gewonnenem Halbfinale das Finale. Hier musste er, wie schon in der Vorrunde, seinem starken Gegner aus dem Osnabrücker Landesleistungszentrum den Vortritt lassen und freute sich am Ende des Tages über die Silbermedaille und den Vizetitel.

 




letzte Änderung: Freitag, 12.Oktober.2018, 11:44

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede