Budokan-Bümmerstede e.V mehr als nur ein Verein...!
Sport in Oldenburg

zurück zu Events

Der Budokan siegt beim Drachenbootrennen 2005

Titel erfolgreich verteidigt!
Die Mannschaft vom Budokan Bümmerstede gewinnt den ersten Platz beim 4.Huntedrachencup 2005 unter dem Bootsnamen "Eljot das Schmunzelmonster"
"Eljot das Schmunzelmonster" hat bei diesem Event den anderen 23 tollen Mannschaften die Zähe gezeigt. Unserem Team wurde nichts geschenkt. Nach den drei Vorrennen lag unser Team auf dem 2. Platz und kam somit in den alles entscheidenden Endlauf. Im Endlauf hatte unser Boot gegen die Teams Ki-Power und Enerdrags die Nase vorn. Diesen beiden tollen Teams sei gesagt, beim nächsten Mal seit ihr vorn, es war verdammt eng. Unsere Hochachtung gilt dem Organisationsteam der Rudervereine das dieses Rennen auf die Beine gestellt hat. Hut ab auch für unsere Ruderer/innen die wirklich alles für diesen Erfolg gegeben haben.

[zur Seite]

letzte Änderung: Samstag, 12.Januar.2008, 12:13
Fotos Drachenbootrennen 200524.9.2005
Hier ein paar Eindrücke vom 4.Huntedrachencup 2005. Wie immer Querbeet.

Einführung

Einführung

Einführung

Lager

Lager

Lager

Kraftnahrung

Boot

Rennen

Boot

Rennen

Rennen
 

 


Datenschutz

Impressum Disclaimer
Budokan Bümmerstede