Wichtige Information: Aufnahmestop beim Muay Thai

 

Zum aktuellen Zeitpunkt besteht beim Muay Thai durch die Überschreitung der Gruppenstärke bis auf weiteres ein Aufnahmestopp. Dies gilt für die Erwachsenen- sowie Kindergruppe.

Leider kann durch eine zu große Teilnehmerzahl kein vernünftiges und gefahrfreies Training gewährleistet werden.

 

Der Vorstand

07.10.2022

Muay-Thai / K1

Als Schwert und Speer unbrauchbar wurden

Was ist Muay Thai / K1?

 

Das Muay Thai entwickelte sich über Jahrhunderte aus traditionellen Kampfkünsten Thailands. Wenn Schwert und Speer unbrauchbar wurden, benutzte der Krieger seine Beine, Fäuste und Ellbogen zum Kämpfen. Die traditionelle Art wird Muay Thai Boran genannt.

 

K-1 ist eine japanische Kampfsportorganisation, die lange Zeit zu den bedeutendsten Martial-Arts-Promotions der Welt zählte und deren Kampfstil dem Muay Thai ähnelt.

 

 

Unser Trainingsangebot im Muay Thai / K1

 

Im Budokan Bümmerstede bieten wir Trainingszeiten für Erwachsene und Kinder an. Kinder ab 6 Jahren können bei uns mit dem Training beginnen. Bei den Erwachsenen treffen sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in den Sportgruppen. Es wird in allen Hallen auf Weichbodenmatten trainiert. Für weitere Informationen sprecht uns einfach an, oder kommt mal zum Probetraining vorbei.

Abteilungsleiter

Simon Müller


Erwachsenentraining

Kindertraining

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr