· 

Maßnahmen zur Corona-Pandemie

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

 

zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hat die Landesregierung ab 02. November 2020 eine neue Verordnung herausgegeben, die verschärfte Hygienemaßnahmen und strikte Kontaktbeschränkungen vorsieht.

 

Diese Vorgaben veranlassen uns leider dazu den Budokan Bümmerstede e.V. wieder komplett zu schließen.

 

Es besteht für uns keine Möglichkeit einen Sportbetrieb anbieten zu können, der ein individuelles Training mit striktem Hygienekonzept beinhaltet. Daher wurde durch den Vorstand des Budokan Bümmerstede beschlossen, den Sportbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

 

Wir werden Euch hier sofort informieren, sofern sich an der jetzigen Lage wieder etwas ändert und wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

 

Bis dahin, bleibt gesund und verliert die Freude am Sport nicht!

 

Eure Trainer/innen, Abteilungsleiter und der Vorstand des Budokan Bümmerstede e.V.

 

28.10.2020  -edit: 15.12.2020

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr