Aktuelles

Aktuelles · 02. Oktober 2021
Liebe Sportler und Sportlerinnen, im Budokan Bümmerstede gilt zurzeit die 3-G-Regel, dies bedeutet, dass geimpfte, genesene oder getestete erwachsene Personen an allen Sportgruppen teilnehmen können. Außerdem besteht auf dem Gelände weiterhin eine Maskenpflicht, setzt daher Euren Mund- und Nasenschutz erst beim Sport ab.
Aktuelles · 14. Juli 2021
Der Sportverein Budokan Bümmerstede lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 21. Juli 2021 um 19 Uhr, ein.
Aktuelles · 01. Juni 2021
Liebe Budokan Sportler und Sportlerinnen, wir legen ab sofort wieder los, um gemeinsam mit Euch Sport zu treiben. Der Sportbetrieb im Budokan Bümmerstede kann zu den bekannten Trainingszeiten ab Donnerstag den 03.06.2021 wieder in vollem Umfang starten. Wir freuen uns auf Euch, hoffen, dass es Euch genau so geht. Die Hallen und Außenanlagen sind während der Ausfallzeit teilweise renoviert und für den Sportverkehr bereitgestellt. Der Rehasport, der von den Krankenkassen bewilligt und...
Aktuelles · 28. Mai 2021
Liebe Budokan Sportler und Sportlerinnen, wir legen ab sofort wieder los, um gemeinsam mit Euch Sport zu treiben. Die aktuellen Corona-Zahlen in Oldenburg haben sich so positiv entwickelt, dass wir uns entschlossen haben, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen. Vorerst in eingeschränkter Form, aber wir sind zuversichtlich langsam wieder alle Sparten anbieten zu können. Die niedersächsische Corona-Verordnung erlaubt den Sportvereinen mit Ihren Gruppen gemeinsam draußen Sport zu treiben. Wir...
Aktuelles · 28. Mai 2021
Wir starten im Juni 2021 mit dem folgenden Trainingsprogramm. Bitte beachtet die Regeln zum Sportbetrieb. Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles · 11. März 2021
Liebe Budokan Sportler und Sportlerinnen, in der letzten Woche müsstet Ihr Post von uns erhalten haben. Wir haben uns in einem Brief, für Eure Treue und Loyalität zu unserem Sportverein während der Corona-Pandemie, bedankt.
Aktuelles · 01. Februar 2021
Liebe Sportler und Sportlerinnen des Gesundheitssports, es besteht ab sofort die Möglichkeit, eine Trainingseinheit im Gesundheitssport mit mir (Jürgen Daburger) im eigenen Wohnzimmer durchzuführen. Dafür haben wir mein Programm, mit den bekannten Übungen, aufgezeichnet. Dieses kann auf Wunsch unter der Rufnummer 0441/13377 angefordert werden. Bleibt gesund und haltet euch fit! Euer Jürgen Daburger
Aktuelles · 28. Oktober 2020
Liebe Sportler und Sportlerinnen, zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hat die Landesregierung ab 02. November 2020 eine neue Verordnung herausgegeben, die verschärfte Hygienemaßnahmen und strikte Kontaktbeschränkungen vorsieht. Diese Vorgaben veranlassen uns leider dazu den Budokan Bümmerstede e.V. wieder komplett zu schließen. Es besteht für uns keine Möglichkeit einen Sportbetrieb anbieten zu können, der ein individuelles Training mit striktem Hygienekonzept beinhaltet. Daher wurde...
Aktuelles · 21. Juni 2020
Der Sportverein Budokan Bümmerstede lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 22. Juli 2020 um 19 Uhr, ein.
Aktuelles · 01. Mai 2020
Wir nutzen die trainingsfreie Zeit während Corona, um die große Halle für Euch zu renovieren.

Mehr anzeigen

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr