· 

Wir sagen Danke für Eure Treue!

Liebe Budokan Sportler und Sportlerinnen,

 

in der letzten Woche müsstet Ihr Post von uns erhalten haben. Wir haben uns in einem Brief, für Eure Treue und Loyalität zu unserem Sportverein während der Corona-Pandemie, bedankt.

Download
Dankesschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.1 KB

Allerdings hoffen wir natürlich alle, dass es bald wieder möglich sein wird, gemeinsam Sport treiben zu können. Mit Sicherheit erstmal nicht in der von uns gewohnten Form, aber man nimmt was man kriegen kann.

 

Nach der aktuellen niedersächsischen Landesverordnung zur Corona Pandemie, die noch bis zum 28. März 2021 gilt, werden wir im Budokan weiterhin kein Sportprogramm anbieten. Sofern es dann die anstehende Bund-Länder-Konferenz und ein niedriger Inzidenzwert in Oldenburg gut mit uns meint, können wir weitergehende Maßnahmen zur Aufnahme des Sportbetriebes aufnehmen. Wir sind also zuversichtlich.

 

Wie immer werden wir Euch hier über die geplanten Veränderungen informieren. Solange bleibt gesund.

 

Liebe Grüße

Eure Trainer/innen, Abteilungsleiter und der Vorstand des Budokan Bümmerstede e.V.

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr