· 

Wir legen wieder los!

Liebe Budokan Sportler und Sportlerinnen,

 

wir legen ab sofort wieder los, um gemeinsam mit Euch Sport zu treiben.

 

Die aktuellen Corona-Zahlen in Oldenburg haben sich so positiv entwickelt, dass wir uns entschlossen haben, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen. Vorerst in eingeschränkter Form, aber wir sind zuversichtlich langsam wieder alle Sparten anbieten zu können.

 

Die niedersächsische Corona-Verordnung erlaubt den Sportvereinen mit Ihren Gruppen gemeinsam draußen Sport zu treiben. Wir können also ein Trainingsprogramm nur im Freien anbieten.

 

Voraussetzung für eine Teilnahme ist entweder ein negativer Corona-Test, ein vollständiger Impfschutz oder das Vorweisen einer Genesung.

 

Wir werden alles dafür tun, um uns und Euch beim Training so gut wie möglich zu schützen. Wir wollen ein Sportprogramm anzubieten, das Euch nach der langen Zeit der Pause, weg vom Sofa oder Smartphone lockt.

 

Infos zu Trainingszeiten und Regeln beim Sportbetrieb findet Ihr hier.

 

Wir hoffen, wir sehen uns.

 

Eure Trainer/innen, Abteilungsleiter und der Vorstand des Budokan Bümmerstede e.V.

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr