· 

Budokaner Judo Team erfolgreich

Die Kampfgemeinschaft des Budokan Bümmerstede gewinnt die Judo Bezirksliga Mannschaftsmeisterschaft 2022 der Herren durch eine hervorragende Teamleistung. Trotz dem über 2 Jahren aufgrund der Pandemie sehr eingeschränkten Judotraining, konnte das Budokaner Judo Team auf der Matte glänzen. Das Trainerteam konnte zwar noch marginalen Optimierungsbedarf in Kondition und Technik beobachten, ist aber insgesamt hochzufrieden mit den gezeigten Leistungen.

 

Judoka und Trainer hoffen, dass in den Folgejahren auch weitere Mannschaften zurück in die Liga finden und dann wieder mehrere Wettkampftage mit alten und neuen Mannschaften stattfinden können. Das durch den Sieg in der Liga motivierte Trainerteam weist zudem auf die Judotrainingszeiten hin, bei denen Anfänger, Wiedereinsteiger und Aktive immer willkommen sind.

Kontakt

Westerholtsweg 57

26133 Oldenburg

 

TEL: 0441 / 45050

Bürozeiten

Mittwochs von 16:45 - 18:15 Uhr